Ein Weihnachtslied hören auf www.weihnachten-im-web.de Frohe Weihnachten wünscht www.weihnachten-im-web.de Ein Weihnachtslied hören auf www.weihnachten-im-web.de
Startseite Bräuche Gedichte Geschichten Rezepte Lieder Kalender Spiele
Cartoons Diddl Grußkarten Download Gästebuch Suchen Kontakt

WIR ÜBER UNS

Schreibe eine Email an mail06@weihnachten-im-web.de Haben euch die Weihnachtsseiten gefallen?
Wollt ihr einfach nur ein paar Worte los werden?
Habt ihr Frage?
Wollt ihr Anregungen senden?
Wollt ihr Beiträge schicken?
Habt ihr Cartoons oder Bilder zum Thema Weihnachten?
Her mit der Post!
Schreibt an mail06@weihnachten-im-web.de.
Außerdem steht euch das Gästebuch für eure Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

Ich bin auch dankbar über Hinweise auf Rechtschreibfehler und Scriptfehler. Leider schleicht sich der Fehlerteufel immer mal wieder ein. Im Moment geht es mit der neuen und alten Rechtschreibung noch ziemlich durcheinander. Wir müssen Euch da um Nachsicht bitten. Schreibe eine Email an mail06@weihnachten-im-web.de
Wenn ihr nicht euer eigenes Emailprogramm verwenden möchtet, um Mitteilungen an mich zu senden, dann habt ihr hier die Möglichkeit ein Emailformular dafür zu benutzen. Es müssen auf jeden Fall euer Name und eine Nachricht in die Felder eingetragen werden.

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:
 

Rund ums Osterfest dreht es sich auf http://www.ostern-im-web.de Falls ihr diese Seiten besucht, wenn das Weihnachtsfest schon lange vorbei ist, dann möchte ich euch meine Internetseiten rund um das Osterfest empfehlen.
Unter http://www.ostern-im-web.de werdet ihr mit vielen Geschichten, Gedichten und Bildern auf das Osterfest eingestimmt.


Wichtiger Hinweis:

Weihnachten im Web versendet unaufgefordert keine Emails an seine Besucher. Wenn ihr Emails mit unserem Absender erhaltet, ohne zuvor in Kontakt mit uns getreten zu sein, solltet ihr diese Emails ungelesen löschen. Leider können wir den Missbrauch unser Adresse für Spam- und virenverseuchte Mails nicht verhindern. Da wir selber von dieser Art Mails belästigt werden, bitten wir euch, ausschließlich unser Kontakt-Formular bzw. die unter Kontakt angegebene Emailadresse zu nutzen.
Danke für euer Verständnis